Das Team

  • Silke Knop
    Vorarbeiterin

    Die Frau für das Saubere

    Frau Knop übernimmt die Leitung der Reinigungskräfte und packt auch gerne selber an, wenn eine Reinigung durchgeführt wird. Sie arbeitet so zügig, dass wir selbst manchmal staunen. Sie ist die gute Seele in unserem Betrieb und kann durch Ihre langjährige Erfahrung und Lösungsansätzen allen Kollegen immer noch etwas neues beibringen.

    Lieblingstätigkeit:

    Haushaltsreinigung

    Lieblingszitat:

    Putzen fällt ein wenig leichter, wenn man Besuch bekommt. Dann gibt es einen Grund.

  • Cihat Bozkurt
    Junior Associate

    Der Mann fürs Grüne

    Gartenarbeit, Grünanlagenpflege, Baumschnitt – nur ein kleiner Auszug aus seinem Portfolio an Aufgaben, denen er mit Begeisterung nachgeht. Wenn jemand einen grünen Daumen hat, dann Cihat. Er verblüfft sogar nicht selten seine Kollegen mit der Ästhetik und der Konzeptfindung, mit der er an die Gartenpflege herantritt. Man muss ihn manchmal einfach nur machen lassen, bevor einem auch die Vision der Natur vor Augen geführt wird.

    Lieblingstätigkeit:

    Gartenpflege

    Lieblingszitat:

    Der Garten ist die beste Schule des Lebens.

  • Firat Aydogdu
    Junior Associate

    Der Mann für das Durchsichtige

    Als Spezialist im Thema Glasreinigung träumt Firat von einer Welt, in der kein Fenster wieder staubig, keine Glasfassade verschmutzt und kein Schaufenster wieder verdreckt ist. Er kämft an vorderster Front gegen Undurchsichtigkeit und Undurchschaubarkeit. Stets mit Wischer und Abzieher ausgerüstet, kommt keiner an seine Eleganz und seinem philosophischem Ansatz bei der Glasreinigung heran.

    Lieblingstätigkeit:

    Glasreinigung

    Lieblingszitat:

    Glück und Glas, wie leicht bricht das.

  • Emrah Bozkurt
    COO, CMO & CIO

    Der Mann für die Zahlen!

    Emrah leitet die Hausverwaltung und das Büromanagement. Mit seinem Fable für Online-Marketing und Kommunikation ist er meist der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Und er kann gut mit Zahlen und Bürokratie. Von Verträgen angefangen, über Personaleinsatzmanagement bis hin zu Abrechnung und Controlling – Er behält den Überblick.

    Lieblingstätigkeit:

    Hausverwaltung

    Lieblingszitat:

    Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.

  • Hakan Bozkurt
    CEO, CFO & Head of Human Ressources

    Der Mann für Alles!

    Hakan zeichnet sich durch sein sicheres Auftreten und seine Kompetenz aus. Als Fachmann aller angebotenen Dienstleistungen sorgt er für die notwendige Qualität und für einen reibungslosen Ablauf des Auftrags. Weiterhin weist er neue Mitarbeiter ein und organisiert die Fachschulungen.

    Lieblingstätigkeit:

    Teamleitung

    Lieblingszitat:

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

     

Designed by Emrah Bozkurt