Eine Erfolgsgeschichte nimmt seinen Lauf

Die Vision

Wer wir sind und wofür wir stehen.
Eine Erfolgsgeschichte nimmt seinen Lauf

Gegründet 2016 versteht sich Lupus Facility Management als der Dienstleister für Firmen und Privatpersonen, bei dem der Kunde und seine Bedürfnisse an erste Stelle stehen. Wir haben erkannt, dass durch den Aufwand, die die Betreuung einer Immobilie mit sich bringt, immer größer – aber auch komplexer – wird und jemand sich dieser Herausforderung annehmen muss. Und da kommen wir ins Spiel.

Mit dem Ziel den Kunden bei jeglichen Arbeiten rund um die Objektbetreuung zu entlasten und als einziger Ansprechpartner für den Kunden zu sein, bieten wir und unsere Kooperationspartner unseren Service aus einer Hand.

Durch die fachliche Spezialisierung können wir unsere Kunden umfangreich und flexibel betreuen. Kurzfristige und schnelle Auftragszusagen und ein vertrauensvoller Umgang miteinander ermöglichen es uns eine effiziente und effektive Umsetzung von Dauer- oder Einzelprojekten zu realisieren.

Mit dieser Vision sind wir gestartet und ein immer größer werdender Kundenstamm bestätigt, dass wir mit unserer Mission auf einem richtigen Weg, aber noch lange nicht fertig sind.

ZIEL: SERVICE

Der stetige Ausbau unseres Leistungsspektrums ermöglicht es uns noch ganzheitlicher für unsere Kunden da zu sein. Wenn wir es nicht können, können es unsere Kooperationspartner. Wenn unsere Partner es nicht können, suchen wir die besten und effizientesten Anbieter für unsere Kunden und überwachen für Sie die Leistungserbringung.

ZIEL: QUALITÄT

Jegliche Dienstleistung steht und fällt mit der Qualität. Die gesetzten Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen ist ein großgeschriebenes Ziel bei Lupus Facility Management. Dies umfasst die Flexibilität im Service, die Qualifikation des Personals und die Betreuung im Kundengespräch. Dieser selbst-gesetzte Qualitätsanspruch ist ein Maß, an dem wir und unsere Kunden uns messen.

ZIEL: EFFIZIENZ

Neben der Effektivität des eingesetzten Personals und Arbeitsmaterialien spielt die Effizienz, also die Wirtschaftlichkeit, mit der die Leistungen erbracht werden, eine große Rolle. Die Ersparnis des Kunden durch Outsourcing der Servicearbeiten und durch organisierten und fachlichen Einsatz in der Auftragsplanung ist ein großer Vorteil, den wir gerne zu Gunsten unserer Kunden ausspielen.

ZIEL: WACHSTUM

Jede Firma hat klein angefangen. Das Spektrum unserer Dienstleistungen und der Personaleinsatz ermöglichen es uns, flexibel und umfangreich Aufträge anzunehmen und zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Ein gesundes Wachstum ist stets ein Zeichen dafür, dass die Dienstleistung durch die Kunden wertgeschätzt und durch das gesetzte Vertrauen ausgebaut wird.

UNTERNEHMENSHISTORIE

  • time-line-img
    Januar 2015
    Eine Idee wird geboren

    Hakan Bozkurt, der Gründer von Lupus Facility Management, sieht das Potenzial für Dienstleistungen an Immobilienobjekten. Aber er sieht auch die Probleme, die mit diesem Potenzial einhergehen. Rückblickend waren die Dienstleistungen im Bereich Facility Management geprägt durch chaotische Zustände bei der Gebäudeverwaltung, explodierende Preise bei Handwerkern, unflexible und uneinsichtige Hausmeister, fehlende Fachkenntnisse bei „Nachbarschaftshilfen“ und ungelernten Schwarzarbeitern.

    Es sind viele Herausforderungen zu meistern, viele Probleme zu lösen, viele Gespräche mit Immobilienbesitzern zu führen.Es würde ein langer Weg werden, aber die Zukunft wird zeigen, dass es möglich sein wird, ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln.

    Und das immer vor dem Hintergrund, die Sorgen von privaten und gewerblichen Immobilienbesitzern in den Mittelpunkt zu setzen. Denn jedes Problem kann gelöst werden.

  • time-line-img November 2016
    Von der Idee zur Gründung

    Nach weitreichenden Planungs- und Lösungsfindungsphasen wird nun die Umsetzung des Konzeptes für eine umfangreiche Dienstleistungspalette des Lupus Facility Managements sich in der Realität bewähren müssen. Nach Aufbau eines Netzwerkes und Verständigung mit Kooperationspartnern wird die Infrastruktur geschaffen. Geschultes Personal und fachgerechte Arbeitsmittel stehen nun genauso zur Verfügung wie ein mobiler Fuhrpark und ausreichnde Kundenbetreuung.

    Die Kunden der ersten Stunde sind von der Qualität, dem Umfang und der Flexibilität der Dienstleistungen begeistert. Alle Erwartungen wurden übertroffen und eine Ausweitung des Unternehmens ist schon in Sichtweite. Lupus Facility Management hat seine Startphase gut überstanden und ist nun auf dem Weg, ein bedeutender Dienstleister in Kassel und Umgebung zu werden.

Die 3 Säulen unserer Dienstleistung

Gebäudeverwaltung

  • Hausverwaltung
  • Nebenkostenabrechnung
  • Überwachung des Gesamtzustandes der Immobilie
  • Schließdienst
  • Garagen- und Tiefgaragenbetreuung
  • Überwachung der Heizungsanlage
  • Aufzugsbetreuung
  • Botendienste und Kleinsttransporte

Weitere Informationen
Gebäudereinigung

  • Grundreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Glasreinigung
  • Büroreinigung
  • Boden- und Teppichreinigung
  • Haushaltsreinigung
  • Außenbereichreinigung
  • Sanitärreinigung

Weitere Informationen
Hausmeisterservice

  • Gartenpflege
  • Bewässerung der Grünflächen
  • Winterdienst
  • Kehrdienst
  • Entrümpelung
  • Inventarbetreuung und -instandhaltung
  • Kleinstreperaturen
  • Ausbesserungsarbeiten

Weitere Informationen
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